IMpressum

Hebamme Stade
Dörte Heyn
0173 962 56 28
hebamme@doerte-heyn.de

Hof Bockhorst 1
21683 Stade 

Dörte Heyn, Hebamme
(Berufsbezeichnung verliehen in Deutschland)

Cartoons: © Desireé Peulecke, mit freundlicher Genehmigung der COMPANIONS GmbH, Hamburg
Fotos: Geburtshaus Stade, fotolia/Adobe Stock, Angela Farah, Iris Hüttmann

Gestaltung der Website:
ass die agentur, Werbung mit Zebra, Anja Szych

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen wir keine Gewähr.

Unsere Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Die auf diesen Seiten erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet.
Wir untersagen es Dritten, die auf dieser Seite veröffentlichten Daten zum Übersenden von Werbung zu nutzen. Als Betreiber dieser Seiten behalten wir es uns vor, wegen unverlangter Zusendung von Werbung rechtliche Schritte einzuleiten.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

© Dörte Heyn 2023